Autohaus Schubert e.K.
Gumattenkirchener Str. 7, 84453 Mühldorf-Mößling
Telefon

Tradition und echte Werte

Da Franz Schubert immer von moderner und zukunftsorientierter Technik begeistert war, entschloß er sich im Jahr 1973 einen Händlervertrag mit der Marke Honda zu schließen.

Seit dieser Zeit ist der Betrieb mit der Marke gewachsen und hat sich vom „ein Mann Betrieb“ zu einem Autohaus mit 12 Beschäftigten vergrößert.

Nach und nach wurden betriebliche Veränderungen vorgenommen.

So zum Beispiel wurde 1988 eine Ausstellungshalle zur Präsentation der Honda-Automobile gebaut und 1991 die Werkstatt um drei Arbeitsplätze erweitert.

Eine der großen Stärken des Autohauses ist sein kompetentes und freundliches Werkstatt-Team, dass unseren Kunden immer mit Rat und Tat zu Seite steht.

Die langjährige Zugehörigkeit der Mitarbeiter sowie der 5. und 6. Platz im internationalen Mechanikerwettbewerb zeugen von Motivation und Fachwissen.

Im Jahr 2006 erfolgte dann der Generationenwechsel und somit die Übergabe der Geschäftsleitung an Herrn Manfred Schubert.

Ein Beweis der hohen Service-Qualität im Hause Schubert war Anfang 2012 das Ergbenis „sehr gut“ beim Werkstatt-Test des TÜV SÜD.

2013 feierte das Autohaus sein 40-jähriges Jubiläum. Es freut uns außerordentlich zu den 3 ältesten deutschen Honda-Vertragshändlern zu gehören. Seit nun mehr 40 Jahren bieten wir unseren Kunden und Freunden des Hauses Service auf höchstem Niveau.

Im Jahr 2017 wurden die Honda Standards durch Umbau und Modernisierung umgesetzt und das Betriebsgelände durch einen großen Parkplatz um 2000 qm erweitert. Ein komplett neuer, moderner Kundenaufenthaltsbereich wirkt einladend und macht die Wartezeit kurzweiliger.

Im Juli 2020 wurde weiter in die Zukunft der Elektromobilität investiert und drei Ladesäulen für die neuen E-Fahrzeuge geschaffen. Wir sind sind für die zukunft gerüstet.

Dieses Jahr feiern wir unser 50 jähriges HONDA Jubiläum und gehören somit zu den drei ältersten Honda Vertragspartner in Deutschland. Dies ist mit Stolz aber auch Dankbarkeit unsern Kunden gegenüber verbunden.

Auch in der Zukunft wollen wir unseren Kunden und Freunden des Hauses Service auf höchstem Niveau bieten und arbeiten immer nach unserem Motto: Ein Team – Ein Ziel – Ihre Zufriedenheit!